FAQ

Kann ich den Camper Umbuchen?

Falls ihr die Reise doch nicht antreten könnt, könnt ihr flexibel umbuchen oder ihr bekommt einen Wertgutschein von uns. Mehrkosten fallen lediglich an, wenn ihr die Buchung auf einen teureren Zeitraum verlegt. Dies gild bis 4 Wochen vor Reiseantritt.

Gibt es eine Toilette im Camper?

Alle unser Camper verfügen über eine Toilette, mehr Infos in den Profilen

Was muss ich mitbringen?

Von Bettbezügen über Kaffeemaschine  bis zur Abwaschbürste ist in den Campern immer alles vorhanden, was du brauchst. Tasche packen und einziehen

Kosten Campingstühle usw. extra?

Nein, die gesamte Campingausrüstung inkl. Hängematten usw. ist inklusive.

Was ist, wenn ich einen Unfall baue?

Die Camper sind mit einer Selbstfahrer-Vollkaskoversicherung abgedeckt, mehr Infos zur Selbstbeteiligung und Kaution in den Profilen. (in Arbeit)

Wie läuft das mit der Kaution?

Die Kaution von 1000 Euro kann vorab überwiesen oder bei der Übergabe Bar hinterlegt werden, dies wird im Übergabeprotokoll vermerkt.


Bei weiteren Fragen kontaktiere uns gerne über info@nordseewindsport.de oder 0178 824 0990.